Was bedeutet Smart Parking genau?

01.09.2020 | Emanuell Tomes

Smart Parking ist eine Antwort auf das steigende Verkehrsaufkommen in den Städten. Mithilfe unseres intelligenten Verkehrs- und Parkmanagementsystems lässt sich der Verkehr überwachen und steuern. Unser System stellt Daten in Echtzeit zur Verfügung. Doch wie funktioniert das smarte Verkehrs- und Parkmanagementsystem? Worin bestehen die Vorteile? An wen richtet sich diese zukunftsweisende Technologie? 

Kontakt zur LTS AG

Bei Interesse an der TAPS Technologie steht das Team der LTS AG gerne Rede und Antwort. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

Blog Autor
Emanuell Tomes

Emanuell hat einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik und verfügt über eine umfassende Ausbildung in Softwareentwicklung. Seine berufliche Laufbahn begann mit der Softwareentwicklung für die Stadt Zürich und andere öffentliche Ämter. Später entwickelte er selbständig geografische Informationssysteme für Grosskunden. Er ist seit der Gründung der LTS AG mit an Bord und wurde 2019 in den Verwaltungsrat berufen.

Weitere Beiträge

04.12.2023

Verkehrszählung: Präzise Datenerfassung für fundierte Einblicke

In der Schweiz sind fast 4.8 Millionen Autos immatrikuliert. Und diese riesige Menge an Fahrzeugen bewegt sich Tag für Tag durch die Strassen des Landes. Für viele Institutionen ist es wichtig, möglichst genau zu wissen, wie viele Autos wo unterwegs sind. Dafür werden regelmässig Verkehrszählungen durchgeführt. 

Verkehr

Verkehrszählung

07.11.2023

Die Zukunft des Parkens ist da: Erleben Sie unser Smart Parking

Parkplätze sind in den Städten der Welt zu einem raren Gut geworden. Immer mehr Autos drängen durch die Strassen und suchen nach einem Abstellplatz. Das ist aus mehreren Gründen ein grosses Problem. Daher haben wir von der LTS AG mit TAPS eine praktische Lösung entwickelt. Damit lässt sich Smart Parking leicht und innovativ umsetzen.

Parking

Smart Park