In the Spotlight – Parking Network

LTS AG wird Mitglied von Parking Network

In the Spotlight – Parking Network

Seit einigen Wochen sind dir dem Netzwerk “Parking Network” beigetreten.  Parking Network ist eine Online-Community, die 1996 in Zusammenarbeit mit der EPA gegründet wurde. Es war die erste Online-Informationsquelle für jeden Fachmann in der Parkbranche. “Fachleute weltweit zu verbinden” war von Anfang an die Vision.

 

In der Parking Network Gemeinschaft werden Fachleute aus der Parkbranche weltweit verbunden und stellen die neuesten Entwicklungen zur Verfügung. Von täglich aktualisierten Nachrichten über Produktpräsentationen, Stellenangebote, Ausschreibungen, bevorstehende Veranstaltungen, Literatur und 1700 Unternehmen, die in den Gelben Seiten für die Parkbranche weltweit indexiert sind.

 

Die LTS AG tritt “In the Spotlight” bei, um mehr über das Verkehrs- und Parkmanagement System TAPS im Parking Network zu erzählen. Erfahren Sie mehr über unser einzigartiges Produkt und über die nächsten Schritte.

Emanuell Tomes
Emanuell Tomes

Emanuell Tomes ist ein diplomierter Wirtschaftsinformatiker und verfügt über eine umfassende Ausbildung im Bereich der Softwareentwicklung. Seine berufliche Laufbahn begann mit Softwareentwicklungen für die Stadt Zürich und andere öffentliche Ämter. Später entwickelte er eigenständig geografische Informationssysteme für Grosskunden. Er ist seit der Geburtsstunde der LTS AG mit an Bord und wurde 2019 in den Verwaltungsrat berufen.