Was bedeutet Smart Parking genau?

01.09.2020 | Emanuell Tomes

Smart Parking ist eine Antwort auf das steigende Verkehrsaufkommen in den Städten. Mithilfe unseres intelligenten Verkehrs- und Parkmanagementsystems lässt sich der Verkehr überwachen und steuern. Unser System stellt Daten in Echtzeit zur Verfügung. Doch wie funktioniert das smarte Verkehrs- und Parkmanagementsystem? Worin bestehen die Vorteile? An wen richtet sich diese zukunftsweisende Technologie? 

Kontakt zur LTS AG

Bei Interesse an der TAPS Technologie steht das Team der LTS AG gerne Rede und Antwort. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

Blog Autor
Emanuell Tomes

Emanuell hat einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik und verfügt über eine umfassende Ausbildung in Softwareentwicklung. Seine berufliche Laufbahn begann mit der Softwareentwicklung für die Stadt Zürich und andere öffentliche Ämter. Später entwickelte er selbständig geografische Informationssysteme für Grosskunden. Er ist seit der Gründung der LTS AG mit an Bord und wurde 2019 in den Verwaltungsrat berufen.

Weitere Beiträge

09.06.2023

Parkplatz Management Software: Effiziente Parkplatzverwaltung mit LTS

Wer einen Parkplatz oder ein Parkhaus betreibt, möchte dafür sorgen, dass die Anlage effizient genutzt wird. Dabei geht es nicht nur darum, möglichst hohe Einnahmen zu erzielen. Auch auf der Zufriedenheit der Nutzer sollte ein Fokus liegen. Bei beidem kann eine Parkplatz Management Software behilflich sein. 

Parking

Management

Software

07.06.2023

Wie erleichtert LTS die Parkplatzsuche?

Viele Autofahrer sind regelmässig auf der Suche nach einem Stellplatz für ihr Fahrzeug. Meist geschieht dies in der Nähe des Arbeitsplatzes oder vor dem eigenen Zuhause. Auch Touristen, die einen Stadtspaziergang vorhaben oder eine Sehenswürdigkeit besuchen wollen, müssen sich vorher grösstenteils auf Parkplatzsuche begeben. Diese verursacht allerdings Probleme auf mehreren Ebenen.

Parking