Erstes Projekt in Dubai (VAE)

01.06.2022 | Marko Jazo

Dubai steht für Innovation und Offenheit. Im Rahmen der Expo Dubai 2020 konnte ein neuer potenzieller Partner (Parkonic) von TAPS überzeugt werden. Da im Gebiet der VAE viele Systeme aufgrund der Hitze nicht erwartungsgemäss funktionieren, testet die LTS im Rahmen eines Pilotprojekts die Beständigkeit ihres TAPS Systems.


Parkonic ist Leader im Bereich Parking Management in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie sind ein weltweit führender Anbieter und Integrator intelligenter Parksysteme. Sie verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz und betriebliche Einblicke in die Kontrolle des Fahrzeug- und Publikumsverkehrs, die sie integrieren, um wichtige Probleme bei der Parkraumbewirtschaftung zu lösen.

Kontakt zur LTS AG

Bei Interesse an der TAPS Technologie steht das Team der LTS AG gerne Rede und Antwort. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.

Blog Autor
Marko Jazo

Marko Jazo ist Absolvent der ZHAW in der Fachrichtung Accounting, Controlling und Auditing. Seine Fachgebiete liegen in den Bereichen Finanzen, Prozessoptimierung und Business Development. Bei der LTS AG kümmert ist er als Business Developer tätig und unterstützt die Geschäftsleitung umfassend im Finanzbereich.

Weitere Beiträge

07.12.2022

Wieso braucht es in Zürich Verkehrszählungen?

Verkehrszählungen für einen reibungslosen Verkehrsablauf, für den Neubau und die Sanierung von Strassen sowie für die Vermeidung von Staus und Unfällen.

Parking

Verkehr

System

18.11.2022

TAPS-Verkehrssensoren für Horgen Zürich

Die LTS AG konnte ein weiteres Verkehrsprojekt zusammen mit unserem Partner, der VR AG, realisiert werden. In der Stadt Horgen wurden TAPS-Sensoren auf der Brücke der Fährestrasse installiert. Die Installation dient der Signalgebung für das Ampelsystem.


Verkehr

Software

System