Erstes Projekt in Dubai (UAE)

01.06.2022 | Marko Jazo

Dubai steht für Innovation und Offenheit. Im Rahmen der Expo Dubai 2020 konnte ein neuer potenzieller Partner (Parkonic) von TAPS überzeugt werden. Da im Gebiet der VAE viele Systeme aufgrund der Hitze nicht erwartungsgemäss funktionieren, testet die LTS im Rahmen eines Erstprojekts die Beständigkeit ihres TAPS Systems.


Parkonic ist Leader im Bereich Parking Management in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie sind ein weltweit führender Anbieter und Integrator intelligenter Parksysteme. Sie verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz und betriebliche Einblicke in die Kontrolle des Fahrzeug- und Publikumsverkehrs, die sie integrieren, um wichtige Probleme bei der Parkraumbewirtschaftung zu lösen.

Kontakt zur LTS AG

Bei Interesse an der TAPS Technologie steht das Team der LTS AG gerne Rede und Antwort. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.


Marko Jazo

Marko Jazo ist Absolvent der ZHAW in der Fachrichtung Accounting, Controlling

und Auditing. Seine Fachgebiete liegen in den Bereichen Finanzen, Prozessoptimierung und Business Development. Bei der LTS AG kümmert ist er als Business Developer tätig und unterstützt die Geschäftsleitung umfassend im Finanzbereich.

Weitere Beiträge

10.06.2022

Neue TAPS Generation auf dem Firmenareal der Hectronic GmbH

Hectronic, mit dem Hauptsitz in Bonndorf/Schwarzwald DE, ist ein weltweit grosser Player in den Bereichen Parkraum-Management und Tankstellen-Management und verfügt über ein komplettes Produkt- und Serviceangebot. Die LTS AG hat nach einem ersten Piloten mit der alten Sensoren Generation, nun neu die neueste Sensorentechnologie auf dem Gelände der Hectronic GmbH installiert.

Parking

20.05.2022

Funktionsweise der Parkplatz Sensoren: Das TAPS-System erklärt

Parkplatz Sensoren Funktionsweise: Das innovative TAPS-System der LTS AG hilft beim Parkraum- und Verkehrsmanagement. So funktioniert die Sensortechnologie.

Verkehr

Parking